Besprechungen von Angesicht zu Angesicht auf Ihrem iPhone oder iPad.

Starten Sie auf Ihrem iPad® oder iPhone® Besprechungen und geben Sie Dokumente, Whiteboards und Präsentationen in Echtzeit frei. Mit der neuen Videofunktion für iOS 9 können Sie sich nun auch unterwegs von Angesicht zu Angesicht unterhalten. Konferenzgespräche lassen sich sogar ohne Einwählen oder Eingeben eines Passcodes starten. Mit unseren Apps für mobile iOS-Geräte können Sie sofort mit der Besprechung beginnen – bequem mit nur einem Touch.

*Die Anruffunktion ist nur in den USA verfügbar. 

Jetzt auf dem iPhone ansehen
Present and join meetings from iOS

Entdecken Sie die menschliche Seite von Android.

Mit join.me können Android-User nicht nur sofort zusammenarbeiten und ihren gesamten Gerätebildschirm, Apps, Webseiten oder Dokumente freigeben, sondern sich mit nur einem Fingertipp auch von Angesicht zu Angesicht unterhalten. Als Nutzer von join.me PRO oder BUSINESS erwarten Sie alle Funktionen, die Sie bereits aus der Computer-App von join.me kennen und schätzen: Moderatorenwechsel, Aufzeichnung von Besprechungen, Chat und vieles mehr. Hören, Sehen, Präsentieren – per Audiokonferenz über das Internet (VoIP) oder das Telefon sind Sie und alle anderen Besprechungsteilnehmer in Echtzeit dabei.

Jetzt auf Android® ansehen
Connect and Share on Android

Zeigen Sie der Welt etwas, das sie noch nie gesehen hat.

Ein weiser Mann sagte einst: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“ Wir von join.me denken, dass ein Bild noch weit mehr sagt. Zumindest, wenn unser mobiles Whiteboard im Spiel ist. Das Whiteboard ist zweifellos der einfachste und effektivste Weg für das Brainstorming, den Ideenaustausch und neue Geschäftsabschlüsse. Auf unserer Endlosleinwand können Sie nach Lust und Laune zeichnen, Inhalte bearbeiten und Bilder einfügen. Sobald Sie das mobile Whiteboard ausprobiert haben, werden Sie sich fragen, wie Sie jemals ohne ausgekommen sind.

Jetzt in Aktion sehen
Show the world what you are thinking
Join Meeting
Join

Meet Face-To-Face and Present from your iPhone or iPad.

Start a meeting from your iPad® or iPhone® to share documents, whiteboards and presentations in real time. Meet face-to-face when on-the-go, with new video for iOS 9. You can even start your conference call without dialing or enter a passcode and you can start your meetings right from the Apple Watch™. Our mobile apps for iOS deliver a seamless, instant meeting start with just one touch.

* "Call Me" functionality available in the US only

See it on an iPhone®
iphone-linedrawing-v2-jpeg

Android’s more human than ever.

With the simple click of a button, join.me Android users can instantly collaborate and share their entire device screen, apps, a document, web pages or a spreadsheet. join.me PRO and join.me BUSINESS users will find all the features they know and love from the join.me desktop app – pass presenter, recording, chat, and more. And you can audio conference by phone or Internet (VoIP) so that you, and everyone else involved, can see and hear everything in real time.

See it on an Android®
newwhiteboard-jpg

Blue-sky, meet whiteboard.
Whiteboard, blue-sky.

A wise man once said “a picture is worth a thousand words”. join.me thinks it’s worth way more. At least when a mobile whiteboard is involved. Hands down, it’s the simplest, most effective way to brainstorm, demonstrate ideas and close sales. Our Infinite Canvas lets you draw, edit, and add images to your heart’s content. Once you try it, you’ll wonder how you ever worked without it.

See it in action
features-mobile-03-jpg
Join Meeting
Join