256-Bit-TLS-Verschlüsselung

Der derzeit akzeptierte Standard für den Versand und den Empfang vertraulicher Daten ist die TLS-Verschlüsselung (Transport Layer Security) mit 128 Bit. join.me macht Ihre Daten mit der 256-Bit-TLS-Verschlüsselung sogar doppelt so sicher – und zwar genauso sicher wie Ihr Bankkonto beim Online-Banking. 

Keine Speicherung

Wir speichern die Bilder, Dateien und Daten, die Sie in Ihren Besprechungen freigeben, nicht auf unseren Servern. Wenn Sie im Rahmen Ihres PRO- oder BUSINESS-Abos die Aufzeichnungsfunktion nutzen, wird alles verschlüsselt. Ihre Daten gehören nur Ihnen.

Security Image

Sichere Verbindung

Wenn Sie keinen benutzerdefinierten Besprechungslink verwenden (der für Nutzer von join.me PRO verfügbar ist), weist join.me jeder Besprechung einen zufällig generierten Code zu, über den eine sichere Verbindung zum freigegebenen Bildschirm hergestellt wird. Da für jede Besprechung ein neuer Code generiert wird, müssen Sie sich keine Sorgen über ungebetene Gäste machen. 

Security Image

Noch mehr Sicherheit mit join.me PRO

Bei join.me PRO haben Sie als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme die Möglichkeit, Ihre Besprechungen zu sperren. In diesem Fall müssen die Teilnehmer anklopfen, bevor sie der Besprechung beitreten können. Sie haben also die volle Kontrolle, wer teilnehmen darf und wer nicht. 

Join Meeting
Join

256-bit TLS encryption

While the current acceptable standard is 128-bit TLS (Transport Layer Security) encryption for sending and receiving sensitive information, join.me enhances your data protection with 256-bit TLS encryption, treating your data as securely as your bank account.

Nothing stored

No images, files, or data shared during your meetings are stored on our servers. If you use recording as part of the PRO or BUSINESS subscription, then the information is encrypted. What's yours is yours.

security-01-jpg

Random protection

When choosing not to use a custom meeting link (available with join.me PRO), join.me supplies a random code assigned to each meeting for a secure screen sharing connection. With the meeting code changing every time, you don’t have to worry about any uninvited guests.

security-02-jpg

Added PRO security

With join.me PRO, you have the added security option of using the meeting lock. When it’s on, participants will have to knock to join your meeting, so you know exactly who’s joining.

Join Meeting
Join