Es ist besser,
in Kreisen zu reden, statt sich im Kreis zu drehen.

join.me bietet Ihnen den einfachsten und am besten „abgerundeten“ Weg, um sich an jedem beliebigen Ort von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten. Abgerundet deswegen, weil Ihnen abgesehen vom einfachen Besprechungsstart und -beitritt auf Ihrem Desktopcomputer oder iOS-9-Gerät noch ein anderer Unterschied auffallen wird: unsere Videoblasen. Bewegen Sie die Videoblasen und lassen Sie sie voneinander abprallen, um Ihre Videokonferenzen noch unterhaltsamer zu machen.

Talk in Circles

Kostenlose Videokonferenzen für bis zu fünf Teilnehmer

Sie möchten mit bis zu fünf Personen eine Videokonferenz abhalten? join.me FREE macht es möglich – für den stolzen Preis von genau null Cent. Wenn Sie join.me PRO oder join.me BUSINESS nutzen, können bis zu zehn Personen an Ihren Videokonferenzen teilnehmen. Der Gedanke an ein großes Publikum macht Sie nervös? Stellen Sie sich vor, wie sie alle zur Welt kamen: nackt. Es sei denn, das wäre komisch. Dann lieber doch nicht.

Hello five people meeting for free

Keine Kamera? Hören Sie gut zu.

Bei join.me haben Sie die Wahl, ob Sie sich mit Video oder einfach nur mit Ton – entweder über unsere speziellen Einwahlnummern oder per Internettelefonie (VoIP) – einwählen möchten. So kann sich jeder in das Gespräch einbringen, selbst wenn Sie kamerascheu sind oder Ihr Computer schon etwas älter ist. Schließlich gehören wir nicht alle der Internetgeneration an.

No camera No problem

Wenn wir „sofort“ sagen, dann meinen wir „sofort“.

join.me hat es sich zum Ziel gesetzt, Kommunikationsbarrieren aus dem Weg zu räumen. Daher müssen sich die Teilnehmer vorher nicht anmelden, um sich von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten, und können jetzt auch auf mobilen Endgeräten mit iOS 9 an Videokonferenzen teilnehmen. Nutzer von Google Chrome können Ihrer Videokonferenz sogar ohne Download beitreten. Ob Kollegen, Kunden oder Freunde – sie alle können auf der Stelle teilnehmen. Auf die einfache Art.

When we say instant video we mean instant
Join Meeting
Join

Talk in circles, not squares.

join.me offers the simplest, easiest and most, um, well-rounded way to meet face-to-face from anywhere. Easy to start and easy to join from your desktop or iOS 9 device, you'll notice something different right away: video bubbles. Move them around, bounce ‘em off each other – our bubbles make video conferencing a lot more enjoyable.

updated-laptop-jpg

Meet for free, five at a time.

Want to meet with up to 5 people on video? join.me lets you do it for the grand cost of nothing. Or with join.me PRO or join.me BUSINESS, up to 10 people can jump on in. If the thought of lots of people makes you nervous, try imagining them naked. Unless that’s weird, in which case, never mind.

features-video-02-jpg

No camera? Then listen up.

join.me lets you and your colleagues connect with our dedicated dial-in numbers, through the computer (VoIP), or with the video calling feature, so everyone can join the conversation. Even the camera-shy and those with old computers. Like your parents, for instance.

features-video-03-jpg

When we say instant video, we mean this instant.

join.me is all about breaking down the barriers to communication. So we've eliminated the need for attendees to sign up to meet with you face-to-face, and we’ve made video conferencing available on iOS 9 mobile devices. Google Chrome users can even join a video call without any downloads. Your colleagues, customers, and friends alike join the video call instantly. 100% hassle-free.

features-video-04-jpg
Join Meeting
Join